Führungswechsel bei FMC


Führungswechsel bei FMC

Wir entwickeln uns für Sie weiter – unter neuer Führung mit der gewohnten Kontinuität und Innovation.

Die Erfolgsgeschichte von FMC

2011 in Fehraltorf durch Mauro Cutruneo gegründet, hat sich die FMC Shrink Management GmbH schnell zur führenden Spezialistin für Sicherheitslösungen im Schweizer Detailhandel etabliert. Um nachhaltig den Warenschwund zu minimieren und den Umsatz zu steigern, bieten wir Gesamtlösungen aus einer Hand an – unter anderem Warensicherungssysteme, Leinensicherungen, Videosensorik und Kundenfrequenzzählung.

FMC kommt in neue Hände

Nach vielen spannenden Jahren hat Mauro Cutruneo sich entschieden, die FMC Shrink Management GmbH in neue Hände zu übergeben. Die Gebrüder Christoph und Andreas Lanz führen per sofort als neue Eigentümer die Erfolgsgeschichte des Unternehmens zusammen mit dem bestehenden Team weiter. Christoph Lanz betont an dieser Stelle: «Wir möchten einerseits Kontinuität bewahren, andererseits auf Bewährtem aufbauen. Damit stellen wir sicher, dass unsere Kundschaft weiterhin von innovativen Lösungen aus einer Hand profitiert.»

Neue Verantwortlichkeiten

Während Christoph Lanz als CEO selbst operativ im Unternehmen tätig ist, steht sein Bruder Andreas Lanz als Mitinhaber zur Seite. Mauro Cutruneo bleibt dem Unternehmen bis Ende 2024 erhalten und meint dazu: «Mir war von Beginn an wichtig, eine reibungslose und detaillierte Übergabe an die Gebrüder Lanz sicherzustellen, sodass unsere Kundschaft auch in Zukunft volles Vertrauen in uns und unsere Lösungen hat.»

Wir freuen uns auf starke Partnerschaften und erfolgreiche Projekte. Gemeinsam sorgen wir auch künftig für mehr Sicherheit im Retail.